nike air max 2014 schweiz

Podforum o svim temama vezanim za zdravlje, prevenciju oboljenja i lečenje oboljenja ženskih polnih organa. Saznajte sve o ženskim polnim organima, anatomskim osobinama, fiziologiji i najčešćim patološkim stanjima.

Moderatori: moderato, admin, vlada99, dr Presetnik

Odgovori
yaoyinhuozhong
Novi član
Novi član
Pridružio se: Sre Okt 08, 2014 8:23 am

nike air max 2014 schweiz

Post od yaoyinhuozhong »

nike air max 90 günstig BoF: Es ist gar nicht so üblich, jemanden mit einem Design-Hintergrund läuft eine massive Weltkonzern haben. Wie hat sich informiert, wie Sie Nike als Geschäfts verwalten MP: Eine Nike-Mitbegründer, Bill Bowerman, hatte einen großen Einfluss auf mich. Er war eine Art verrückter Wissenschaftler: eine obsessive, zwanghaften, exzentrischen Erfinder. Er würde schustern oben Schuhe mit, was er zur Verfügung hatte. Als ich zu Nike kam, begann ich als Designer. Ich war ein Läufer, und ich würde meine Schuhe zu ändern, um zu versuchen, sie besser zu machen, so dass die Passform mit Nike war sehr natürlich. Das habe ich durch all die vielen verschiedenen Rollen, die ich hatte durchgeführt. Ich habe wahrscheinlich mehr Zeit für die kreative Seite hier verbracht, aber ich war schon immer einer dieser kreativen Menschen, die sehr wohl im Umgang mit der anderen Seite ist: der Business-Seite, der operativen Seite. Und ich sah die Leistung von Nike; das Potenzial von Nike war, 'Wie bekommt man diese beiden Welten zu verbinden? "
nike air max 2014 schweiz Tief in die kreative Welt gibt es fast diese eingebaute "wir gegen sie"-Mentalität. Aber ich konnte auch sehen, die Notwendigkeit, eine gewisse Disziplin um das, was wir tun, um ein Unternehmen vor allem im Maßstab zu betreiben, sind zu haben, und zu bearbeiten und Entscheidungen zu treffen und zu disziplinieren. Ich bin immer auf der Frank Gehry erinnert Zitat, "Die größte Quelle der Kreativität ist eine Zeitleiste und ein Budget." Ich denke, es ist etwas Wahres dran.
nike air max 1 schweiz BoF: Wie haben dieses Denken Einfluss auf die Art und Weise Sie die Organisation geformt, wenn Sie im Jahr 2006 CEO wurde MP: Für mich war es immer zu versuchen, die Dinge, die Nike erfolgreich gemacht stärken und ändern Sie dann die Dinge, die ich dachte, wir würden ändern müssen und ein erfolgreiches Geschäft - um eine moderne, relevante, überzeugende Marke sein. Eine der größten Herausforderungen, die wir haben, ist, Entscheidungen zu treffen. Es gibt so viel Gelegenheit, wo Sie wiederum, so muss man Entscheidungen treffen und dann hart an den Dingen, die Sie sich entscheiden, sind wirklich wichtig zu gehen. Kommen in die CEO-Rolle, die noch mehr klar: die Notwendigkeit, Entscheidungen zu treffen. Nicht nur Entscheidungen über das, was wir tun oder was wir nicht tun, aber das, was wir tun und wie wir zu beschleunigen, dass, wie wir katalysieren Kreativität um eine Chance.
Eines der Dinge, die ich gedrängt ist die Zusammenarbeit, die Verbindungen mit externen Personen, die unglaubliche Talent, das wir haben intern beschleunigen. Wir haben unglaubliches Talent in diesem Unternehmen, aber ich denke, unser Potential ist, wie gut es uns gelingt, dass Talent und dann laden Sie neue Ideen und Kreativität und Ansichten in das, was wir tun, basiert. Liebe ich.
Odgovori